FOW000 – Nullnummer

avatar Katharin Tai Flattr Icon Amazon Icon
avatar Nils Wieland

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Hallo! Habe jetzt die Nullerfolge gehört und fange gerade die erste reguläre an, und damit es hier nicht so leer aussieht mag ich ein bisschen Senf dazugeben :)

    Eure Vorstellung und das Anreißen künftiger Themen hat schon sehr viel Lust auf mehr gemacht.

    Auch die Idee der kleinen Aussprachehilfe gefällt mir gut! Wie Teilweise auch Leute, die es berufswegen eigentlich besser wissen sollen, wie Nachrichten- oder Dokusprecher chinesische Wörter verhunzen ist schon phänomenal.

    Zur Folgenlänge: Da solltet ihr euch keiner künstlichen Beschränkung unterwerfen. Klar klingen drei Stunden erstmal nach sehr viel, aber wenn es das Thema hergibt und die drei Stunden spannend sind… dann immer her! Man sieht ja an anderen bekannten Podcasts, dass viele Hörer auch gern lange Folgen mögen. Ist ja auch ein Vorteil des Mediums, dass man nicht am Stück hören muss.

    Tonqualität: Da geht sicherlich noch einiges, aber für den Anfang ist das auf alle Fälle ok. Gibt schlimmere Einstandsepisoden!

    Themenwünsche: Ich bin ein großer Taiwan-Fan, dass ja historisch ziemlich eng mit der VRC verknüpft ist. Also alles zu dem Thema wäre super, vielleicht seit ihr ja auch in der Hong Kong-Folge schon ein wenig darauf eingegangen.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein, außer:
    Ich freue mich auf die nächsten Folgen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.