Fernostwärts besteht aus Katharin Tai und Nils Wieland. Wir produzieren unseren Podcast und den Newsletter, weil wir uns für das Zeitgeschehen in Ostasien interessieren und unser Wissen dazu teilen möchten. Nils studiert im Master Sinologie an der Uni Hamburg, Katharin promoviert am MIT zu chinesischer Außen- und Netzpolitik und arbeitet als freie Journalistin.

Falls ihr uns bei der Anschaffung neuer Aufnahmetechnik unterstützen oder uns einfach finanziell für unsere Zeit danken wollt, die wir in den Newsletter und den Podcast stecken, würden wir uns sehr freuen. Unser Versprechen: Nur wenige Prozent des gespendeten Geldes werden wir in Bier in Beijing investieren. Auch unsere Beraterverträge und Schiffsrenovierungen sind kostengünstig, sodass wir uns hoffentlich bald neue Mikros und ein neues Aufnahmegerät leisten können.

PayPal
paypal.me/fernostwaerts

Steady
Falls ihr uns monatlich mit einem kleinen Beitrag unterstützen wollt, könnt ihr das über Steady tun.

Überweisung
Kontoinhaberin: Katharin Tai
IBAN: DE93 1101 0100 2936 6357 47
BIC: SOBKDEBBXXX